Messe Husum

Die kleine Seemannskiste mit der Pfeffermühle (mit Gravur des Kunden) gefüllt mit leckeren Fischpfeffer wurde als Kundengeschenk eingesetzt.

Als Ideenanregung zum Kochen wurde ein Rezept für Pfeffermakrelenmousse beigelegt.

Das Sizzlematerial dient sowohl als Deko als auch zum Schutz beim Transport.

 

 

Copyright Fotos: Johanna Hansen


Der Spiegel Espressoset "Wir ziehen die Wahrheit vor"

Zur Umstellung des Veröffentlichungstages von Monatg auf Samstag wurde ein Geschenk gesucht. Entwickelt wurde das Espressoset bestehend aus einer gebrandeten Tasse und Untertasse plus Schokitaler mit den Buchstaben Samstag als Minipuzzle verpackt in einem farblich abgestimmten Organzsäckchen und zwei Minizuckerröhrchen. Überreicht wurde das Set in einer Box mit Stanzungen zur Fixierung.

 


Hamburger Morgenpost

Weihnachtsgeschenk bestehend aus 3 verschiedenen Fondue-/Raclettesossen verpackt in einer roten Pappbox und weißem Sizzle. Das Set wurde dann auch noch mit einer weißen Bastschleife verschlossen.